Elli Michler

Vita

Gedichteauswahl

Ich wünsche dir Zeit
Wo du geliebt wirst
Vier Kerzen Vier Kerzen - gesprochen von Mari

Das "Zeit"-Gedicht
Das Werk

Träger des Bundesverdienstkreuzes (am Bande)


 

Impressum

Alle Gedichte dieser Seite unterliegen dem Copyright des Don Bosco Verlages, München, welcher die Rechte besitzt. Alle Texte habe ich (nach der freundlichen Genehmigung durch den Verlag ! ) von Babara Michler erhalten, um diese Webseite zu gestalten.

Wer ist Mari? - werde ich immer wieder gefragt:

Mari steht für Marion, ich bin im November 1961 in Dresden geboren. Ein typischer Skorpion also. Ich bin gelernte Wirtschaftskauffrau.
 
Seit 1989, meinem neuen Leben, wie ich immer sage, habe ich mir autodidaktisch die Welt des PC erschlossen. 
Das Internet habe ich für mich 1998 entdeckt und seitdem hat es mich gefangen genommen. Meine erste Homepage entstand am 03.10.1998, sie ist noch heute unter "Der Lacher" auf meiner Seite zu sehen. Nach sicher 10 weiteren Versuchen entstand wiederum im Oktober 1999 meine jetzige Homepage - die einem ständigen Wandel unterliegt, ich denke: ein Besuch lohnt sich immer wieder.

Mari im März 2007

 

Gedanken
Impressum
Kontakt